[English]
[Deutsch]

Lehrstuhl Software Engineering: Dependability
Prof. Dr.-Ing. Liggesmeyer

Home

Research

Teaching

Staff

Job Offers

Publications

Contact


Datenschutzerklärung

Impressum

Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen/ Wissenschaftliche Mitarbeiter in Vollbeschäftigung

Der Lehrstuhl Software Engineering: Dependability (Prof. Dr.-Ing. Peter Liggesmeyer) im Fachbereich Informatik der Technischen Universität Kaiserslautern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) in Vollbeschäftigung für das Forschungsprojekt ViSE.


Download als PDF

Studentische Hilfskraft (HiWi) für die neue Vorlesung "Modellierung" im SS19

Für die Bachelor-Veranstaltung "Modellierung" suchen wir für das kommende SS19 zwei studentische Hilfskräfte. Wir suchen Studierende, die mit der Modellierungssprache Unified Modeling Language (UML) vertraut sind und im kommenden Semester zusammen mit uns die Übung zur Vorlesung gestalten und betreuen wollen.

Wann: ab April 2019
Umfang: 6 Stunden/Woche

Deine Aufgaben:

Wir bieten:

Da die Zeit bis zum offiziellen Semesterstart bereits etwas knapp ist, müssen wir die Stellen schon bald besetzen. Eine frühe Kontaktaufnahme lohnt sich daher. Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich möglichst bald bei:

Felix Möhrle
Raum 32-433
moehrle@cs.uni-kl.de
Telefon: (0631) 205 3367


Download als PDF